Am Sonntag, den 27.11.2011 haben wir wieder unsere Traditionsveranstaltung zum Saisonausklang genießen dürfen. Starteten am morgen nur 4 Teams zur Gaudi Rallye (vermutlich durch die widersprüchlichen Meldungen in den Tagen zuvor) trafen um 12:00 Uhr bei unserem diesjährigen Ausflugslokal (Zum Anker in Schwabenheim) zahlreiche Clubmitglieder ein. Die Hütte war voll und die Kinderscharr kaum zu bändigen.
Die Ankunft der Rallye Teilnehmer wurde mit lautem Jubel begleitet und die unterschiedlichen Erlebnisse der Teilnehmer dann ausführlich diskutiert.
Gegen 14.00 Uhr nach einem gemeinsamen Mitagessen blies der 1. Vorsitzende Manfred Eggert das Halali zur gemeinsamen Fuchsjagd. Manfred Müller hatte ordentlich Marschverpflegung aus dem südbadischen Raum mitgebracht und die gesamte Mannschaft maschierte zur Schleuseninsel. An deren östlichem Ende befand sich das diesjährige Jagdgebiet. Auf Komando vom 2. Vorsitzenden Erwin Wolfinger (er hatte hier einen nicht unbedeutenden Heimvorteil) preschte die Meute vor. In rekordverdächtig, kurzer Zeit wurde der Fuchs von Holger Knögel erlegt. Holger erfüllte sich somit den von Ihm lang ersehnten Traum, einmal den Fuchsschwanz zu finden.

Die letzten 10 Jahre hatten dieses Glück immer wieder andere Clubmitglieder. Auch die anderen Fuchsjäger gingen nicht leer aus. Alle brachten mindestens einen Beutel gefüllt mit Süßigkeiten von der Jagd. Nach der erfolgreichen Jagd ging die Jagdgesellschaft zurück zum Anker und stärkte sich noch an einem Stück Kuchen.
Hier fand auch die Siegerehrung der Gaudi Rallye statt, die ersten drei Plätze erhielten Pokale:
1. Platz Steffi und Hartmut Schlüse
2. Platz Jasmin Teufert und Julian Wolfinger
3. Platz Martina und Erwin Wolfinger
4. Platz Fam. Stocker
Der eine oder andere Jäger bevorzugte ein mineralienhaltiges Getränk aus dem Bayrischen.
Gegen 18:00 Uhr löste sich die Jagdgesellschaft wieder auf, nicht ohne dem erfolgreichen Jäger nützliche Tips für die Organisation der Veranstaltung im kommenden Jahr mit auf den Weg zu geben.
Dann bis zum nächsten Jahr!
Waldmann heil!